Bericht im Buxtehuder Wochenblatt

Letzten Samstag hat das „Buxtehuder Wochenblatt“ über unseren Umzug in unsere neuen Geschäftsräume berichtet.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um allen, die uns bei dem Bau & Umzug unterstützt und geholfen haben, noch einmal ein herzliches Dankeschön zu sagen.

Vielen lieben Dank an unsere Mitarbeiter/innen und unsere Familien, die immer mit Rat und Tat zur Seite standen.

Herzlichen Dank auch an all unsere Lieferanten und Handwerker-Firmen, die aktiv am Bau und Umzug mitgewirkt haben.

Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden, die mit uns zusammen dem Umzug entgegengefiebert haben und uns teilweise „zeitweise“ auf einer „Baustelle“ besucht haben.

Zeitungsbericht_650px_2

Zeitungsbericht_650px_3 Zeitungsbericht_650px

Wir freuen uns Sie alle in unseren neuen Geschäftsräumen zu begrüßen.
Herzliche Grüße, Ihr 4you Design Team